Endlich ist es soweit.
O's Freddy kommt hervorgand an, sowohl bei Kunden als auch bei Partnern. Aus der Vielzahl der Anfragen wird schnell klar, dass wir mit unserem Ultra-Mobil in Kombination mit hochwertigen Produkten genau das richtige Konzept an den Start gebracht haben. Endlich ist es soweit: Freddy nur bei O’s Curry - seit Ende April haben wird den Gebrauchsmusterschutz...
O’s Curry: Die Nachfrage nach dem Foodtruck-Konzept nimmt immer weiter zu.
Mit O’s Curry verschmilzt erstmals ein ultra-mobiler Foodtruck mit einem Feinkost-Imbiss im Premiumsegment. Street-Food und Currywurst sind weiter auf Vormarsch. Diesen Trend macht sich O’s Curry mit seinem Wundermobil „Freddy“ zu nutze.
„Die Produktion der ultramobilen „Freddys“ läuft ungebrochen auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Im...
Sie wollen sich mit dem Franchise-System von Linde Gas and More selbstständig machen? Mit unersetzlichen Produkten und mit einem Weltkonzern im Hintergrund? Dann warten Sie nicht länger und nutzen Ihre Chance!Suchen Sie sich einen der unten stehenden Standorte aus und sichern Sie sich Ihre Partnerlizenz.
Eröffnen Sie Ihren eigenen Fachhandel für Gase, komplettes Zubehör und Schweißtechnik.
Derzeit sucht Linde Gas...
In diesem Jahr ist es 20 Jahre her, dass wir unsere Geschäftstätigkeit aufgenommen haben. In den kommenden Monaten werden wir unsere Erfolgsgeschichten mit Ihnen teilen. Eine Reise durch die Geschichte von InXpress und die Franchisenehmer, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, zwanzig Jahre später.
Im Juni 1999 kaufte John Thompson das erste Unishippers-Franchise in Großbritannien, was...
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH wurde neben den anderen Tochterunternehmen der Brinkmann Gruppe GmbH einem umfassenden Zertifizierungsaudit des TÜV Nord unterzogen.
Nach erfolgreichem Abschluss ist sie nun seit dem 12.03.2020 nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Vermittlung von Pflege- und Beteruungskräften sowie die Beratung und Begleitung pflege- und hilfsbedürftiger Personen zertifiziert.
Diese Erstprüfung wurde durch zwei Auditoren des TÜV Nord...
Wenn du darüber nachdenkst, ein Franchise Unternehmen zu gründen, kann das wie eine große Sache erscheinen. Aber keine Sorge – wir haben eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, die dir den Einstieg erleichtern wird. Lass uns gleich loslegen!
1. Finde das richtige Franchise
Bevor du irgendetwas machst, musst du herausfinden, welches Franchise am besten zu dir passt. Überlege dir:
Was interessiert dich?...
Der Begriff Point of Sale, abgekürzt POS, bedeutet Verkaufs- oder auch Einkaufsstelle. Je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird. Für den Verkäufer handelt es sich um den Point of Sale, für den Käufer um den sogenannten Point of Purchase (POP) was als "Ort des Einkaufs" übersetzt werden kann. Der Point of Sale (POS) nimmt eine der wichtigsten Positionen im Marketing ein.
Bei vielen Franchise-Systemen sind ein oder mehrere Mitarbeiter aus der Systemzentrale für die Partnerbetreuung zuständig. Sie sind für alle Belange der Franchisenehmer zuständig und unterstützend tätig. Die Partnerbetreuer begleiten die Franchise-Nehmer von Anfang an. Sie sind unterstützend tätig in der Start up Phase und coachen die Franchisenehmer auf dem Weg zur Ihrer Selbständigkeit. Somit haben die Franchisenehmer, in der Regel, erfahrene Fachleute an...
"Crowd" steht für Menschenmengen und "funding" für Finanzierung. Der Unterschied zu den gängigen Finanzierungsformen ist, dass nicht ein einzelner Geldgeber größere Summen zur Verfügung stellt, sondern viele Kleininvestoren stellen hier gesammelt die benötigte Summe zur Verfügung. Der Vorteil hier, die Geldgeber fordern meist nur kleine Beteiligungen oder Verkaufserlöse. Crowdfunding läuft überwiegend über das Internet ab. Beispielsweise über Plattformen wie startnext.de, kickstarter.de,...
Eine Zielgruppe ist jener Teil, der als Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung in Frage kommt, bzw. für welche das Produkt entwickelt wurde. Bei den Zielgruppen muss man zwischen Geschäftskunden (B2B) und Privatkunden (B2C) unterscheiden. Geschäftskunden sind in BranchenUnternehmensgrößenPositionenzu gliedern. Privatkunden wiederum in:Altersgruppen Einkommensgruppensoziale/kulturelle HintergründeWohngegendInteressengruppenJe sorgfältiger die Zielgruppe gefiltert wird, desto präziser lässt sich der Mitteleinsatz des Marketingmix, die Werbemaßnahmen und die Unternehmenskommunikation nach...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK