Individuelle Frauenfitness-Konzepte werden immer beliebter
Mit dem neuen Frauenfitness-Club in Winterthur ist Mrs.Sporty bereits an 15 Standorten in der Schweiz vertreten. Das Boutique-Fitness-Konzept für Frauen kombiniert individuelles funktionelles Training mit dem eigenen Körpergewicht, Ernährung und Erholung. Mit diesem Konzept eröffnete am 6. Juli 2020 die 40-jährige Andrea Tanja Garcia Alvaréz den 15. Mrs.Sporty Club in der Schweiz. „Ich habe das...
Berlin, 29.10.2020 - Der Erfolg von Mail Boxes Etc. beruht vor allem auf den großartigen Kundenbeziehungen, welche die MBE Unternehmer/innen in ihren Regionen aufbauen. Die Kunden vertrauen den MBE Partnern vor Ort ihre Versandlogistik an. Das angebotene Serviceportfolio ist vielfältig und reicht von weltweitem Expressversand bis zum Verpacken und Versenden von Gefahrgut. Diese individuellen Lösungen kombiniert mit einer professionellen Beratung sind genau...
Nachhaltig durch langfristige Kundenbeziehungen und fairen Versand
Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit seinen Logistikdienstleistungen in einem dynamischen Markt tätig, dennoch stehen MBE Unternehmerinnen und Unternehmer für Nachhaltigkeit. Theo Heckes und René Wolgast haben sich diesem Thema mit ihrem MBE Center in Berlin-Adlershof ganz besonders gewidmet. Die Beiden bauen bereits seit vielen Jahren langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen in ihrer Region...
Mrs.Sporty unterstützt Frauen bei der Umsetzung ihrer guten Vorsätze
Berlin, 04.01.2021 – „Nächstes Jahr wird mein Jahr!“– ein Satz, den wir gerade wieder häufig hören. Denn rund um den Jahreswechsel fokussieren wir uns darauf, was wir 2022 aktiv verändern möchten. Ganz weit oben auf der Liste der beliebtesten Vorsätze: das Wohlfühlgewicht erreichen und einen gesünderen Lebensstil einführen. Meistens scheitert das...
77 Prozent Steigerung des Gross Market Value und acht neue Franchiseeinheiten im Jahr 2021
Stuttgart, Februar 2022 - Flash Europe, langjähriger und international etablierter Anbieter von On-Demand-Transporten und Teil von Redspher startete im Oktober 2019 ein eigenes Franchise-System, welches Franchise-Möglichkeiten auf Länderebene und auf regionaler Gebietsebene eröffnet. Insbesondere im Jahr 2021 verzeichnete der Bereich des Expresslogistikanbieters sowohl bei der geografischen...
Erfolgreicher Einstieg bei HOMECARE – Die Alltagshelfer: Ein persönlicher Erfahrungsbericht von Nils Laß
Inmitten der Herausforderungen der Corona-Pandemie wagte Nils Laß aus Eckernförde den Schritt in die Selbstständigkeit. Als ehemaliger Angehöriger der Bundeswehr und Absolvent eines BWL-Studiums hatte er eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb eines großen Unternehmens hinter sich. Die plötzlichen Lockdowns, die viele dazu zwangen, von zu Hause aus...
Sushi Palace Franchise
Die Vision von Sushi Palace
Sushi Palace Franchise steht für Premium Sushi, das sowohl als Lieferdienst als auch im Fine Dining Bereich überzeugt. Die Mission des Unternehmens ist klar formuliert: "Wir möchten das Zuhause unserer Kunden in ein Sterne-Restaurant verwandeln." Mit dieser Vision verfolgt Sushi Palace das Ziel, hochwertiges Sushi in Restaurantqualität direkt zu den Kunden nach...
„Wir haben eine sinnstiftende Tätigkeit gefunden, die menschlich und unternehmerisch überzeugt“: Sascha Knott und Anika Nuske, Franchisepartner von HOMECARE – die Alltagshelfer
Das Dutzend Alltagshelfer ist bald voll, und das schon nach nicht einmal zwei Monaten: Am 1. Juli gestartet, sammeln Sascha Knott und Anika Nuske mehr und mehr Alltagshelfer um sich, die im niederrheinischen Bedburg-Hau einer besonderen Vision nachgehen....
Absatz, auch Absatzmenge oder Absatzvolumen genannt
Im ursprünglichen Sinne bedeutet der Begriff Absatz den Vorgang der Überlassung von Gütern einer Firma gegen Geld durch Verkauf, Verpachtung oder Vermietung. Dieser grundlegende ökonomische Prozess ist das Herzstück jeder Geschäftstätigkeit und spielt eine zentrale Rolle in der Wertschöpfungskette. Der Absatz umfasst sämtliche Transaktionen, bei denen Waren oder Dienstleistungen den Weg vom Produzenten oder...
Am Ende eines Geschäftsjahres werden zu einem bestimmten Datum (Bilanzstichtag) die Vermögenswerte (Akiva) und Schulden (Passiva) eines Unternehmens gegenübergestellt.
So wird ersichtlich, was sie in jenem Jahr verdient und was sie investiert haben, wie viele Schulden und wie viel Vermögen sie haben, wie viel Geld in das Unternehmen geflossen ist und wie viel Geld das Unternehmen ausgegeben hat.
Zusammen...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK