Sushi Palace Franchise
Die Vision von Sushi Palace
Sushi Palace Franchise steht für Premium Sushi, das sowohl als Lieferdienst als auch im Fine Dining Bereich überzeugt. Die Mission des Unternehmens ist klar formuliert: "Wir möchten das Zuhause unserer Kunden in ein Sterne-Restaurant verwandeln." Mit dieser Vision verfolgt Sushi Palace das Ziel, hochwertiges Sushi in Restaurantqualität direkt zu den Kunden nach...
„Wir haben eine sinnstiftende Tätigkeit gefunden, die menschlich und unternehmerisch überzeugt“: Sascha Knott und Anika Nuske, Franchisepartner von HOMECARE – die Alltagshelfer
Das Dutzend Alltagshelfer ist bald voll, und das schon nach nicht einmal zwei Monaten: Am 1. Juli gestartet, sammeln Sascha Knott und Anika Nuske mehr und mehr Alltagshelfer um sich, die im niederrheinischen Bedburg-Hau einer besonderen Vision nachgehen....
Berlin, 01.03.2023 – Inkontinenz: Noch immer ist es ein Tabuthema in unserer Gesellschaft und das, obwohl mehr als neun Millionen Erwachsene in Deutschland darunter leiden (Quelle). Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty möchte das ändern und nutzt daher den Weltfrauentag, um das Tabu zu brechen. „Denn ein großer Teil der Betroffenen sind Frauen, und zwar in jeder Lebensphase. Oft leiden sie nicht nur...
Berlin, 30.03.2020 – Die Corona-Krise fordert viele Einschränkungen von allen Bürgern, aber auch von Unternehmern. Aufgrund der Geschäftsschließungen können viele ihre Dienstleistungen und Produkte nicht mehr wie gewohnt in ihren lokalen Geschäften anbieten. Das betrifft auch Fitnessstudios. Doch Anbieter wie Mrs.Sporty haben ihren Mitgliedern bereits seit 9. März ein umfangreiches digitales Trainingsprogramm zur Verfügung gestellt und betreuen sie persönlich via...
Noch nie war Bewegung so wichtig!
Berlin, 22.04.2020 – Wer kann, bleibt seit einigen Wochen, wann immer es möglich ist, zuhause. Ein Verhalten, das aktuell dem Schutz dient. Dadurch nimmt aber die Inaktivität in gefährlichem Ausmaß zu. Mediziner warnen jetzt noch stärker vor den gesundheitlichen Schäden des Bewegungsmangels. Es ist gerade enorm wichtig, dass wir aktiv bleiben und auf unsere...
In Deutschland fehlen flächendeckend Ärzte und Pflegekräfte. Immer seltener finden Arbeitgeber ausreichend Personal für ihre Einrichtung. Verzweifelt gehen sie weite Wege, um qualifizierte Kandidaten zu finden, beispielsweise polnische Pflegekräfte. Zahlreiche Prognosen machen deutlich, dass der Gesundheitssektor riesigen Herausforderungen gegenübersteht.
Eine alternde Gesellschaft braucht mehr Pflegekräfte In beinahe allen Bundesländern ist ein Fachkräftemangel in der Kranken- und Altenpflege zu verzeichnen. Rein rechnerisch...
Am 28. Mai wird in Berlin der FRANCHISEGEBER DES JAHRES Award 2019 vom Deutscher Franchiseverband vergeben und fitbox ist unter den Nominierten.
fitbox wurde dieses Jahr für den begehrten Franchise Award des Deutschen Franchiseverbands e.V. (DFV) nominiert. Wie der Verband bekannt gab, geht das im Jahr 2016 an den Start gegangene Franchisesystem in der Kategorie „FRANCHISEGEBER DES JAHRES 2019“ ins...
Die Entscheidung, sich selbstständig zu machen, ist ein großer Schritt in Richtung Unabhängigkeit und persönlicher Erfüllung. Eine bewährte Methode, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten, ist das Franchise-Modell. Hier bekommst du nicht nur eine etablierte Marke, sondern auch umfassende Unterstützung und ein erprobtes Geschäftsmodell an die Hand. In diesem Beitrag stellen wir dir acht spannende Franchise-Ideen vor, die dir...
PROMEDICA PLUS gibt Tipps gegen Stimmungsschwankungen in der kalten Jahreszeit
Kurze Tage, lange Nächte, wenig Licht: Mit dem Winter kommt für viele Menschen der Blues. Denn die dunkle Jahreszeit schlägt aufs Gemüt. Jeder fünfte Deutsche bemerkt bei sich negative Auswirkunken auf die Stimmung. Gerade auch Senioren fühlen sich häufig kraftlos, lustlos und melancholisch. Was landläufig als Winterdepression bezeichnet wird, sind...
28.07.2020 - Trotz Corona und der damit verbundenen Hiobsbotschaften aus Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung der vergangenen Wochen konnte FiltaFry vier neue Franchisepartner gewinnen, die mit mobilem Fritteusenservice und anderen Dienstleistungen mehr Nachhaltigkeit in gewerbliche Küchen bringen. Damit betreuen aktuell 13 Franchisenehmer an 17 Standorten bzw. Gebieten in Deutschland und Österreich mehr als 400 Kunden aus Gastronomie und Hotellerie. Dazu zählen...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK