Franchise Unternehmen: Ein Weg zum Erfolg
Franchise Unternehmen bieten eine attraktive Möglichkeit für Unternehmer, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, ohne von Null anfangen zu müssen. Dabei kann die Geschäftsidee, die Marke und das Geschäftsmodell eines etablierten Unternehmens genutzt werden, um ein eigenes Geschäft aufzubauen.
Franchise-Unternehmen sind in der Regel bekannt für ihre effizienten Systeme, ihre bewährten Geschäftspraktiken und ihr erfolgreiches...
Das Jahr 2024 hat einiges für selbstständige Unternehmer im Bereich Franchise in petto – voller spannender Chancen und aufregender Trends. Hier werfen wir gemeinsam einen Blick auf das, was dich nächstes Jahr erwartet und wie du von diesen vielversprechenden Perspektiven profitieren kannst.
1. Gemeinsam wachsen durch Innovation: Stell dir vor, du könntest in einem Umfeld wachsen, das Innovation fördert. Genau...
Ab sofort ist ein würdevolles Leben im eigenen Zuhause auch in Köln und Umgebung möglich. Ralf Hilger ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Vermittlung von osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräften.
„Ich möchte meine Vision verwirklichen, den Menschen das zu bieten, was meinen Eltern vergönnt war. Ein Altern in Würde und in gewohnter Umgebung. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen!“ sagt Ralf Hilger.
Wir...
Bei einem Franchise-Portal handelt es sich üblicherweise um einen Internet-Auftritt, welcher sich dem Thema Franchise widmet. Hier werden Informationen sowohl für über die Franchise Unternehmen als auch für Franchisenehmer angeboten.
Dabei sollten grundlegende Informationen angeboten werden, welche einen Franchise-Vergleich ermöglichen.
Ergänzend findet man aktuelle News und Stroys sowie Hindergrundwissen wie z.B. einen Glossar und am besten als Ergänzung auch noch ein Schlagwortverzeichnis...
O’s Curry: Die Nachfrage nach dem Foodtruck-Konzept nimmt immer weiter zu.
Mit O’s Curry verschmilzt erstmals ein ultra-mobiler Foodtruck mit einem Feinkost-Imbiss im Premiumsegment. Street-Food und Currywurst sind weiter auf Vormarsch. Diesen Trend macht sich O’s Curry mit seinem Wundermobil „Freddy“ zu nutze.
„Die Produktion der ultramobilen „Freddys“ läuft ungebrochen auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Im...
Royal Rose verzeichnet seit der Pandemie eine steigende Nachfrage der Sicherheitssprays.
Der Anbieter führt dies auf die Kontaktsperren und dem vermehrten Arbeiten im Homeoffice zurück. Damit den Menschen nicht die Decke auf den Kopf fällt, gehen sie an die frische Luft. Sie spazieren, wandern, walken, joggen und radeln oder gehen jetzt im Winter zum Rodeln. Durch die Restriktionen von Politik und Behörden sind...
Berlin, 08.02.2023 – Valentinstag: Wenn vom Tag der Liebe die Rede ist, geht es konventionell um die romantische Liebe zu einem Partner oder einer Partnerin. Die Frauen-Fitness-Marke Mrs.Sporty denkt einen Schritt weiter und feiert am 14. Februar vor allem die Selbstliebe: „Wir sind überzeugt, dass die Liebe zu sich selbst der Grundstein für jede andere Form der Liebe ist“, erklärt Niclas...
Das KoBo Foodtruck Franchise bietet eine erstklassige Gelegenheit für alle, die in die Streetfood-Branche einsteigen möchten. Hier sind die Hauptvorteile und Highlights des KoBo Franchise-Systems:
Warum KoBo Foodtruck Franchise?
Erprobtes Konzept: KoBo hat sich mit seinem koreanischen Streetfood erfolgreich etabliert. Das Franchise-System basiert auf einem bewährten Modell, das bereits in vielen Städten Deutschlands erfolgreich umgesetzt wurde.
Einfache Selbstständigkeit: Mit KoBo...
Mail Boxes etc Erfahrungen: Ein Blick auf die Welt des Versands durch Franchise
Warum Mail Boxes etc Franchise so überzeugt
Mail Boxes etc ist nicht nur ein Versandservice, sondern auch ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen, das eine Vielzahl von positiven Erfahrungen bietet. Hier sind einige Gründe, warum das Franchise-Modell von Mail Boxes etc so überzeugend ist:
1. Bewährtes Geschäftsmodell
Das Franchise-Modell von...
Telefonmarketing ist eines der besten Wege zur Neukundengewinunng, Kundenbetreuung ebenso wie zur Kundenbindung und wird somit als effektivstes Mittel im Direktmarketing eingesetzt. Im Telefonmarketing gibt es die Variante "Outbound Telefonmarketing" und "Inbound Telefonmarketing". Unter "Outbound Telefonmarketing" versteht man aktive, ausgehende Gespräche und bei "Inbound Telefonmarketing" eingehende Gespräche, die aus vorheriger Werbung - wie z. B. Newslettern, Werbebriefen oder Prospekten resultieren. Für das Telefonmarketing...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK