Am 27.01 und 28.01.2023 haben die Bodystreet Global Headquarters Summits stattgefunden. 2 Tage vollgepackt mit visionären Projekten #roadto600, unglaublich positiver Energie, wertvollem Insider Wissen und jeder Menge Spaß.
Die glasklare Mission der Summits ist es, unsere Franchise Partner noch erfolgreicher zu machen, den Zusammenhalt im Bodystreet #franchise zu stärken und mit jeder Menge Enthusiasmus in die Umsetzung zu kommen.
Wir freuen...
Die Merk Automaten Group GmbH ist mit 60 Lizenzpartnern und über 300 Standorten in Deutschland führend wenn es um Popcornautomaten geht. Gegründet 2007 haben wir uns zur Aufgabe gemacht Popcorn für jedermann an gut frequentierten Standorten zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen uns als dynamisches und flexibles Unternehmen im Vending-Business und sind als Lebensmittelhersteller seit 2007 auf dem Markt. Dabei...
Mein Weg zu Taekima
Als Kind erlebte ich eine Situation, wie sie wohl viele kennen: ich wurde von älteren Jungs auf dem Schulweg bedrängt. Eine Mischung aus Angst und Wut erfüllte mich und ich fühlte mich ohnmächtig.
Was sollte ich tun?
Obwohl ich damals glimpflich aus der Situation herauskam, wollte ich so etwas nie mehr erleben. Deshalb erlernte ich die...
3. November 2020 - Mit der neuen Aktion "Süßes Fest" bringt MUNDFEIN Köstlichkeiten für die Winterzeit. Wie der Name schon verrät, wird es köstlich süß mit zwei Pizzen, die es bei MUNDFEIN so noch nicht gegeben hat:
„Suse“
Süße Pizza mit samtiger Cremesauce, fruchtigem Sauerkirschkompott und unwiderstehlichen Butterstreuseln. Dazu Vanillesauce mit echter Bourbon Vanille.
„Steffi“
Süße Pizza mit cremiger Keks-Sauce,...
Zwei Tage wurde für eine Reportage über den Reinigungsdienst HappyMaids gedreht und nach täglich acht bis neun Stunden Arbeit waren insgesamt 20 Minuten Sendezeit im Kasten. Involviert waren die beiden HappyMaids Putzkräfte Angelina und Fikiya, zwei Kundinnen des Reinigungsdienstes sowie ein Fernsehteam von Kabel 1. Neben wertvollen Tipps zur Reinigung, verrieten die beiden happy Maids auch Persönliches, wie z. B. warum sie für...
Spätestens seit dem Erfolg von McDonalds weiß die Mehrheit der Bevölkerung, was ein Franchise-Unternehmen ist. Dieses Konzept des Unternehmertums erfreut sich immer größerer Beliebtheit, die Vorteile liegen auf der Hand:
· Schneller & einfacher Markteintritt
· Minimiertes Risiko gerade auch für Jungunternehmer
· Etabliertes Geschäftsmodell
· Ausgereifte Marketingstrategien
Auch 2022 liegt Franchising voll im Trend.
Gerade in wirtschaftlich & politisch...
Medieninformation
Die hairfree GmbH ist Europas führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Mit ca. 70 Beautylounges in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg und über 4 Millionen Behandlungen insgesamt ist hairfree seit 2003 auf dem Markt und beschäftigen insgesamt rund 300 MitarbeiterInnen.
Für über 100.000 zufriedene KundInnen macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges...
Entdecken Sie neue Wege für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
Innovative Indoor Marketing & Coaching: Tauchen Sie ein in aufregende Businesskonzepte, die in einem expandierenden Marktsegment neue Horizonte eröffnen.
Vielseitige Anwendungen in verschiedenen Branchen: Erfahren Sie, wie unsere Konzepte in Hotels, Restaurants, Bildungseinrichtungen und mehr erfolgreich angewendet werden können.
Geschäftskonzepte, die zu Ihnen passen: Wählen Sie aus drei unterschiedlichen Ansätzen und gestalten...
Die Kiss GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der Kalender - Gruppe, dem Convenience Shop Unternehmen im Norden!
Seit 1995, somit seit über 20 Jahren, entwickeln und betreiben wir erfolgreich Shop Konzepte an Hochfrequenzstandorten im Norden.
Neben Tabakwaren, Zeitschriften und Dingen des täglichen Bedarfs, bieten wir an vielen unserer Standorte, leckere Snacks und
"Kaffee TO GO"
Die Gründung
1994 Gründung mit...
Auf Grundlage von Standards und Qualität, die rigoros beachtet werden, wurde unser Unternehmen zu einer der bekanntesten Street-Food-Ketten. Dank harter Arbeit und bewährtem Geschäftsmodell konnten wir die Kundenanerkennung erobern. Wir arbeiten auch mit Einkaufszentren zusammen, wo wir zuvor nicht betriebene Räumlichkeiten übernehmen, wodurch das Einkaufszentrum zusätzliche Gewinne verzeichnet. Dies ist eine regelrechte Win-Win-Kooperation, bei der jeder nur gewinnen kann.
...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK