Alveria Franchise bietet eine spannende Gelegenheit für alle, die in den Bereich der Betreuungsdienste einsteigen möchten. Mit dem demografischen Wandel und einer immer älter werdenden Bevölkerung steigt der Bedarf an professioneller Pflege und Betreuung kontinuierlich. In diesem Artikel erfahren Sie, warum das Alveria Franchise eine hervorragende Wahl ist und wie Sie von diesem durchdachten Konzept profitieren können.
Warum sich das...
Eine Lizenzgebühr ist eine fortlaufende Zahlung die ein Lizenznehmer zu entrichten hat. Oft wird diese monatlich und vom Umsatz abhängig bezahlt. Mit der Lizenzgebühr wird die Lizenz sowie Dienstleistungen der Systemzentrale nach der Geschäftsaufnahme beglichen. Die Systemzentrale unterstützt in Sachen Finanzierung, Management, Aufbau des Systems und Schulungsaktivitäten. Wie bereits erwähnt, ziehen die meisten Lizenzsysteme eine umsatzabhängige Gebühr einem Fixum vor, um die...
Ein guter Businessplan ist Voraussetzung für den Aufbau eines neuen Unternehmens. Jeder Businessplan ist individuell, sollte aber mindestens die folgenden Punkte ausführlich enthalten:
1. Geschäftsidee (Basis für den Aufbau des Businessplan)
Was genau ist die Geschäftsidee?
Wer ist die Zielgruppe?
Welchen besonderen Nutzen hat Ihr Angebot?
Warum sollte jemand Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung kaufen?
2. Gründerprofil
Welche Beweggründe haben...
Am Ende eines Geschäftsjahres werden zu einem bestimmten Datum (Bilanzstichtag) die Vermögenswerte (Akiva) und Schulden (Passiva) eines Unternehmens gegenübergestellt.
So wird ersichtlich, was sie in jenem Jahr verdient und was sie investiert haben, wie viele Schulden und wie viel Vermögen sie haben, wie viel Geld in das Unternehmen geflossen ist und wie viel Geld das Unternehmen ausgegeben hat.
Zusammen...
Berlin, 30.03.2020 – Die Corona-Krise fordert viele Einschränkungen von allen Bürgern, aber auch von Unternehmern. Aufgrund der Geschäftsschließungen können viele ihre Dienstleistungen und Produkte nicht mehr wie gewohnt in ihren lokalen Geschäften anbieten. Das betrifft auch Fitnessstudios. Doch Anbieter wie Mrs.Sporty haben ihren Mitgliedern bereits seit 9. März ein umfangreiches digitales Trainingsprogramm zur Verfügung gestellt und betreuen sie persönlich via...
Berlin, 27.11.2018 – Digital, smart und vernetzt – das ist die Zukunft der Fitnessbranche. Technische Innovationen krempeln den Markt gerade völlig um. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Fitnessstudios auf diesen Trend reagieren und digitale Tools in ihr Training integrieren. Wie das aussehen kann, macht die Franchisemarke Mrs.Sporty vor. Seit 2014 ergänzen digitale Smart Trainer das Konzept der Frauenfitnesskette, das...
Seit letztem Jahr ist Dennis Sobiech erfolgreicher Körperformen Lizenzpartner. Mit seinem ersten Körperformen Studio startete er in nur 11 Monaten durch und konnte bereits auf über 250 Kunden wachsen – trotz Corona. Wir wollten von ihm wissen, was sein Erfolgsgeheimnis ist und was andere Partner und Interessenten von ihm lernen können. Dazu hatten wir die Möglichkeit, ein ausführliches Interview mit...
Am 27.01 und 28.01.2023 haben die Bodystreet Global Headquarters Summits stattgefunden. 2 Tage vollgepackt mit visionären Projekten #roadto600, unglaublich positiver Energie, wertvollem Insider Wissen und jeder Menge Spaß.
Die glasklare Mission der Summits ist es, unsere Franchise Partner noch erfolgreicher zu machen, den Zusammenhalt im Bodystreet #franchise zu stärken und mit jeder Menge Enthusiasmus in die Umsetzung zu kommen.
Wir freuen...
Bodystreet ist ein werteorientiertes Unternehmen.
Unsere Werte sind für uns ein verbindlicher "innerer Kompass" – im Tagesgeschäft ebenso wie bei strategischen Entscheidungen. Es sind Werte, die auf unserem eigenen "Code of Values", auf wichtigen systeminternen "Spielregeln" und dem Ethikkodex des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) basieren:
table.tbMO1 { height: 45px; min-width: 250px; width: 60%;} @media screen and (min-width: 1024px) { table.tbMO1 {...
Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich InXpress zu einem der führenden Logistikexperten entwickelt, der Unternehmen tragfähige Lösungen für Express-, Fracht- und Postdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene anbietet.
„Unser Franchise-Modell liefert seit 1999 Gewinne für Franchisenehmer“, sagt Melanie Spencer, Global Head of Marketing. „Wir sind stolz darauf, eine 93%ige Franchiseerfolgsrate für unsere Franchisenehmer zu haben!“
Das InXpress-Modell ist...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK