Am Donnerstag, 29. November, eröffnete die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe zwei neue Märkte: Im Niedersächsischen Wildeshausen ging eine neue Filiale mit 360 m² Verkaufsfläche an den Start. In Nordrhein-Westfalen filialisiert der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit einem 330 m² großen Markt in Lüdenscheid. Mit den beiden Neueröffnungen zählt DAS FUTTERHAUS 30 Neueröffnungen seit Jahresbeginn. Ein Standort davon eröffnete in Österreich. Aktuell...
Mit neun Neueröffnungen und einem Gesamtergebnis von 189 Mio. Euro hat die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe in den vergangenen sechs Monate erfolgreich um 8 Prozent zugelegt (erstes Halbjahr 2018: 175,6 Mio. Euro).
In Deutschland lag die Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr bei 8,7 Prozent. Die Märkte in Österreich erzielten eine Umsatzsteigerung um 1,7 Prozent.
Der Industrieverband Heimtierbedarf (IVH) e.V. und der Zentralverband...
Seit Ende Februar ist DAS FUTTERHAUS mit einer Auswahl Hamburger Filialen sowie der Zentrale in Elmshorn Teil des ÖKOPROFIT Programms 2019. Beim ÖKOPROFIT Programm handelt es sich um ein bundesweites Projekt, das in vielen Städten, Gemeinden und Kreisen in Deutschland bereits erfolgreich in Zusammenarbeit mit Betrieben durchgeführt wurde. Ziel ist die nachhaltige ökonomische und ökologische Stärkung von Unternehmen. DAS FUTTERHAUS...
Der Franchiseverband ist die Interessenvertretung der Unternehmen in der Franchisewirtschaft. In Deutschland ist dies der Deutsche Franchiseverband e.V. Gegründet wurde er 1978. Sitz des Verbandes ist in direkter Nachbarschaft zur Politik, in Berlin-Mitte.
Derzeit hat der Deutsche Franchiseverband rund 300 Mitglieder.
Der Verband repräsentiert Franchisegeber und Franchisenehmer gleichermaßen und ist zudem Ansprechpartner für alle Franchise-Interessierten.
Der Deutsche Franchiseverband e.V. ist...
Berlin, 27.04.2020 – Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung ‒ Werte, die in Krisenzeiten an Bedeutung gewinnen. Denn gewaltige Herausforderungen werden besser bewältigt, wenn alle an einem Strang ziehen und Wissen geteilt wird. Genau diese Prinzipien zeichnen auch Franchising aus. Dass für Frauenfitness bekannte Boutique-Fitness-Konzept Mrs.Sporty wird für 200.000 Mitglieder ‒ aufgrund der vorrübergehenden Schließung von Fitnessanlagen – aktuell online angeboten. In...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK