Letzte Woche wurde die neue Storebox Mehrower Allee in Berlin-Marzahn eröffnet.
Somit gibt es mittlerweile 18 Storebox Standorte allein in Berlin.
Wir gratulieren und wünschen einen erfolgreichen Start!
Berlin, 01.09.2022 – „Das beste Mrs.Sporty, das es je gab“ – so fasste die Berliner Frauenfitnessmarke erst kürzlich ihr neues Trainingskonzept und Businessmodell zusammen. Denn Mrs.Sporty hatte die Pandemiejahre genutzt, um sein Angebot umfassend zu erweitern und sich damit auf weiteren Wachstumskurs gebracht. Um dem Deutschen Franchiseverband die Neuerungen vorzustellen, lud Mrs.Sporty den Geschäftsführer Jan Schmelzle und vier weitere Vertreter*innen...
Berlin, 5. Februar 2024
GOLD! fitbox hat die Spitze erreicht und brilliert mit besonders zufriedenen Franchisepartnern: Auszeichnung mit igenda Franchise-Award 2024 in Gold.
Zum dritten Mal wurde das fitbox Franchisesystem durch das unabhängige Institut igenda unter wissenschaftlicher Begleitung des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) auf Herz und Nieren untersucht. Dafür wurden 115 fitbox Studioinhaber aufgefordert, anonym Ihre Zufriedenheit...
Vergangene Woche haben Vorstand und Geschäftsführung des Deutschen Franchiseverbandes mit Blick auf die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) die Entscheidung getroffen, das Franchise Forum am 11./12. Mai in Berlin abzusagen.
Da die Ausbreitung des Virus und die damit einhergehenden Maßnahmen zu spürbaren Einschnitten in der Wirtschaft führen, bietet der Deutsche Franchiseverband Unterstützung:
In Kürze werden branchenspezifische Fokusgruppen...
Berlin/Elmshorn, 4. Dezember 2017
Am heutigen Montag, 4. Dezember, eröffnet die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe offiziell ihren neuen Markt im Biesdorfcenter in Berlin-Biesdorf. Mit dieser Eröffnung schließt DAS FUTTERHAUS seine Expansion für 2017 erfolgreich ab.
Auf einer über 600m2 großen Verkaufsfläche findet sich das gewohnt breite Sortiment des Fachhändlers, auf den Lebendtierverkauf wird jedoch verzichtet. Geschäftsführer des Marktes ist Franchisepartner Marek...
Berlin, 29.03.2022 – Digitaler, individueller und vor allem hybrid – das ist das Fitnesstraining der Zukunft. Die Pandemie hat die Entwicklung, die sich schon länger abzeichnete, enorm beschleunigt. Das verzeichnet auch Europas führende Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty: „Die COVID-19-Pandemie hat die Bedürfnisse der Trainierenden auf verschiedenen Ebenen äußerst schnell und grundlegend verändert. Für Betreiber von Fitnessanlagen ist es entscheidend, darauf zu reagieren...
Berlin, 9. März 2020
Zum vierten Mal veröffentlicht die Financial Times das Ranking „1.000 Europe’s fastest-growing companies“. fitbox wurde erstmalig im Ranking gelistet und befindet sich mit Platz 135 unter den europäischen Wachstumsspitzenreitern wieder. Das junge Franchiseunternehmen für EMS Mikrofitnessstudios belegt mit einer jährlichen Wachstumsrate vondurchschnittlich 125,2 % Platz 6 in der Kategorie „Travel & Leisure“ der FT 1.000.
In die...
Berlin, 2. Dezember 2020 - Das Franchisesystem fitbox wurde bereits zum zweiten Mal vom unabhängigen igenda Institut untersucht. Für die Untersuchung, welche wissenschaftlich vom Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) begleitet wurde, wurden alle Franchisepartner zur Teilnahme an einer anonymen Zufriedenheitsumfrage aufgefordert. Im Zentrum stand dabei die objektive Messung der Beziehungsqualität zwischen Franchisenehmern und Franchisegeber.
Die Ergebnisse dieser anonymen Umfrage aller Partner...
Berlin, 16.02.2022 – Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty ist von DEUTSCHLAND TEST, einer Marke von FOCUS-MONEY, erneut als „bestes Fitnessstudio“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer Umfrage dazu, welche Fitness-Angebote, Ratgeber und Einrichtungen des zweiten Gesundheitsmarktes Kunden besonders schätzen. Mehr als 48.000 Kundenstimmen zu 261 Anbietern wertete DEUTSCHLAND TEST in Zusammenarbeit mit dem Analyse- und Beratungshaus Service Value dazu aus....
Berlin, 17.03.2022 – Die vergangenen zwei Pandemiejahre haben unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Für Unternehmer*innen aller Branchen bedeutete das, kurzfristig auf Regeln und Einschränkungen zu reagieren und ihre Konzepte anzupassen. Faktoren, die eine Gründung mit Franchise attraktiver gemacht haben. „Tatsächlich stellen wir auch in der Pandemie ein großes Gründungsinteresse fest“, bestätigt Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer des Fitness-Franchise-Unternehmens...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK