MUNDFEIN erobert Nordrhein-Westfalen
Nach Bielefeld, Rheine, Düren und Bergheim eröffnet MUNDFEIN nun auch in Dortmund. Es ist die 47. Pizzawerkstatt des Premium-Lieferdienstes in Deutschland. In Dortmund-Brackel, Westkamp 1, gibt es ab sofort täglich frische Pizza, Pasta und Salate.
Die Franchisepartner, Frau Bonde und Herr Schüschke, freuen sich auf die Kunden in Dortmund und beliefern neben ihren Kunden in Brackel auch die angrenzenden...
Die Gründung in der Logistik, das Versand- und Druckdienstleistungen anbietet, eignet sich sehr gut für den Start in die Selbstständigkeit. Mail Boxes Etc. richtet sich mit seinem Franchisekonzept und dem breit aufgestellten Portfolio insbesobdere an B2B-Kunden.
Die große Veränderung unserer Kaufgewohnheiten, die durch Online-Shopping und die Entwicklung des E-Commerce vorangetrieben wird, stellt insbesondere bei der Gründung eines Logistikunternehmens eine neue...
FranchiseCHECK bietet mit seinen Schlagworten zur Selbstständigkeit einen Katalog und Ratgeber zu den wichtigsten Begriffen rund um alle Themen von Existentzgründung, über "sich selbstständig machen" bis hin zu Franchise und Selbstläufer Geschäftsidee.
Der Weg zum eigenen Chef erfolgt zumeist in mehreren Schritten. Auch wenn eine Idee oder ein Konzept für das eigene Geschäft bereits vorhanden ist, sollten man sich dennoch inspirieren lassen...
Was man vor dem Start von einem Franchise Unternehmen wissen sollte
Franchise-Unternehmungen bieten eine faszinierende Möglichkeit, ein eigenes Geschäft zu betreiben, ohne von Grund auf neu zu starten. Doch bevor Sie sich in die Welt des Franchisings stürzen, ist es entscheidend, bestimmte Aspekte zu verstehen und sorgfältig zu planen. In diesem Ratgeber werden wir Schritt für Schritt durch wichtige Überlegungen...
Berlin, 27.11.2018 – Digital, smart und vernetzt – das ist die Zukunft der Fitnessbranche. Technische Innovationen krempeln den Markt gerade völlig um. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Fitnessstudios auf diesen Trend reagieren und digitale Tools in ihr Training integrieren. Wie das aussehen kann, macht die Franchisemarke Mrs.Sporty vor. Seit 2014 ergänzen digitale Smart Trainer das Konzept der Frauenfitnesskette, das...
Berlin, 04.02.2020 – Der Titel „Beste*r Franchisenehmer*in der Welt“ geht in die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz). Gewonnen hat den vom weltweit führenden Franchisemesse-Veranstalter MFV Expositions verliehenen Award Isabella Kling. Die Unternehmerin führt sechs Mrs.Sporty-Fitnessstudios und setzte sich bei der Verleihung am Wochenende in Florenz gegen ihre Mitbewerber aus Brasilien, Kanada, den USA und Mexiko durch. Sie beeindruckte die...
Datenschutz: Der Nachfragemarkt für kluge Gründer
Sie suchen noch nach einer Geschäftsidee, die Sie dauerhaft und mit skalierbarem Erfolg im eigenen Business umsetzen können? Seit die DSGVO in Kraft getreten ist, müssen nahezu alle Unternehmen den Umgang mit personenbezogenen Daten penibel organisieren und kontrollieren.
Gerade kleinen und mittleren Unternehmen fehlt das Know-how und die personellen Ressourcen. Dabei drohen empfindliche...
Seit letztem Jahr ist Dennis Sobiech erfolgreicher Körperformen Lizenzpartner. Mit seinem ersten Körperformen Studio startete er in nur 11 Monaten durch und konnte bereits auf über 250 Kunden wachsen – trotz Corona. Wir wollten von ihm wissen, was sein Erfolgsgeheimnis ist und was andere Partner und Interessenten von ihm lernen können. Dazu hatten wir die Möglichkeit, ein ausführliches Interview mit...
Qualitätssicherung und Zeitersparnis: AgroChron unterstützt Obst- und Gemüsebauern, um zukunftsfit zu werden
Mehr Qualität in der Produktion, weniger Arbeit am Schreibtisch – dafür setzt AgroChron sein geballtes Know-how ein. Mit CIBUS.farm bietet das oberösterreichische Unternehmen seit 10 Jahren die digitale Lösung speziell für den Obst- und Gemüsebau, der in Österreich rund 3.500 Betriebe umfasst. Von der Planung über die Ernte...
Die Zufriedenheit unserer Partner ist für uns der wichtigste Bestandteil unserer MarkenPartnerschaft. Wir arbeiten laufend an unseren Betriebsabläufen um die Zufriedenheit zu steigern und McDATA zu stärken. Dass wir damit erfolgreich sind, beweist die Umfrage von partner:urteil die wir 2017 mit unseren MarkenPartnern durchgeführt haben. Eine detaillierte Auswertung zu den Ergebnissen finden Sie hier.
Das Ergebnis weist eine hohe Zufriedenheit auf...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK