Eine eigene Nummer für jede Bank. Eine achtstellige Ziffernfolge
Bis zum Jahr 2016 hatte jede Bank eine eigene Bankleitzahl, um sie eindeutig zu identifizieren und die bei jeder Überweisung angegeben werden musste, damit das Geld auch sicher an die richtige Bank überwiesen wurde.
Früher Bankleitzahl, jetzt BIC
Mit dem 01.Februar 2016 wurde das Verfahren in Europa vom sog. SEPA-Verfahren (Single...
Zertifizierungen erhält man unter Einhaltungen gewisser Standards und Richtlinien - je nach Branche. Systemhandbücher der Franchisesysteme enthalten oftmals Bestandteile eines Qualitätssicherungssystems. Dies sind wichtige Vorarbeiten für eine Zertifizierung. Viele Franchisegeber wurden bereits zertifiziert nach DIN/ISO 9000ff.Hierbei handelt es sich um eine internationale Normenreihe. Bei der ISO 9000ff wird eine jährliche Teilprüfung und alle drei Jahre eine Vollprüfung, durch verschiedene Prüfer, durchgeführt. Für...
Die Unternehmens-Identität zu englisch Corporate Identity, kurz CI, zeigt die Charaktereigenschaften eines Unternehmens. Der äußere Auftritt, das Selbstverständnis, die Unternehmenskultur und die Wahrnehmung. Man spricht auch von einer "Persönlichkeit" des Unternehmens. Wird die Corporate Identity strategisch gut eingesetzt, so weist sie in Ihrem Erscheinungsbild einen Unterschied zu Mitbewerbern auf. Im Franchising ist die Corporate Identity und Ihre Teilbereiche wie Design, Logo, Verhalten und...
Elmshorn, 25. Juli 2017 - Mit einem Gesamtumsatz von 160,8 Mio. Euro und einem Zuwachs von 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr (erstes Halbjahr 2016: 148,6 Mio. Euro) blickt die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe auf erfolgreiche sechs Monate zurück. Im Vergleich zum Vorjahr lag die Umsatzsteigerung in Deutschland bei 7,6 Prozent und erreicht ein Ergebnis von 145,3 Mio. Euro.Österreich steigerte seinen Umsatz um...
Elmshorn im Januar 2019 – DAS FUTTERHAUS setzt die positive Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre fort:
2018 erwirtschaftete der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit Sitz in Elmshorn einen Gesamtumsatz von 367,88 Mio. Euro. Das entspricht einem Umsatzzuwachs von 6,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2017: 344,84 Mio. Euro).
In Deutschland legte die Unternehmensgruppe um sechs Prozent zu und erreichte ein Ergebnis...
In Gröbenzell bei München entsteht das Rücken College Musterstudio und Schulungszentrum für Süddeutschland! Rücken College sucht einen Lizenzpartner als Standortleiter!
• Tolle Räume in einer attraktiven Lage.
• Bereits bestehender Kundenstamm.
• Arzt und Physiotherapie im Haus.
• Als Muster- und Schulungsbetrieb erhält der Lizenznehmer finanzielle und organisatorische Unterstützung durch Rücken College.
• Eine erstklassige Karrierechance!
Wir suchen aktuell eine/n Master-Partner/in für Süddeutschland, der/die Interessenten in angenehmer Atmosphäre unsere Produkte und unser Geschäft vorstellt. Geboten werden eine Top-Einarbeitung vor Ort, eine komplette Ausstattung, eine erfolgsorientierte Vergütung und eine Umsatzbeteiligung,
Endlich ist es soweit.
O's Freddy kommt hervorgand an, sowohl bei Kunden als auch bei Partnern. Aus der Vielzahl der Anfragen wird schnell klar, dass wir mit unserem Ultra-Mobil in Kombination mit hochwertigen Produkten genau das richtige Konzept an den Start gebracht haben. Endlich ist es soweit: Freddy nur bei O’s Curry - seit Ende April haben wird den Gebrauchsmusterschutz...
O’s Curry: Die Nachfrage nach dem Foodtruck-Konzept nimmt immer weiter zu.
Mit O’s Curry verschmilzt erstmals ein ultra-mobiler Foodtruck mit einem Feinkost-Imbiss im Premiumsegment. Street-Food und Currywurst sind weiter auf Vormarsch. Diesen Trend macht sich O’s Curry mit seinem Wundermobil „Freddy“ zu nutze.
„Die Produktion der ultramobilen „Freddys“ läuft ungebrochen auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Im...
In diesem Jahr ist es 20 Jahre her, dass wir unsere Geschäftstätigkeit aufgenommen haben. In den kommenden Monaten werden wir unsere Erfolgsgeschichten mit Ihnen teilen. Eine Reise durch die Geschichte von InXpress und die Franchisenehmer, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, zwanzig Jahre später.
Im Juni 1999 kaufte John Thompson das erste Unishippers-Franchise in Großbritannien, was...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK