Das Erfolgskonzept für Unternehmensgründer
Sie wollen sich den Traum der Selbständigkeit erfüllen und mit Ihrem eigenen Küchenstudio durchstarten? Da es hierbei einiges zu beachten gibt, ist es gut, wenn Sie einen starken Partner an Ihrer Seite haben. Varia hat für Sie als Unternehmensgründer ein ausgefeiltes Konzept entwickelt und hat schon eine Vielzahl an Jungunternehmern beim erfolgreichen Start in das Küchengeschäft...
Essen: Die Promedica Gruppe, europäischer Marktführer in der Betreuung alter und hilfebedürftiger Menschen in häuslicher Gemeinschaft, lies in den letzten Tagen insgesamt 100 Betreuungskräfte aus Rumänien per Charterflug nach Deutschland bringen.
"Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Aktionen“, sagt Peter Blassnigg, Geschäftsführer der Essener Promedica Gruppe. Der Transitverkehr über Ungarn ist nur sehr beschränkt und zeitweise gar nicht gewährleistet. Bei hohem Transitaufkommen...
MUNDFEIN kocht und backt für seine Kunden.
Dies gelingt am besten mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Daher verzichtet MUNDFEIN so weit wie irgendwie möglich auf Convenience-Produkte der Industrie.
Unser Teig
In unseren MUNDFEIN Pizzawerkstätten wird der Hefeteig frisch zubereitet und darf 24 Stunden ruhen. Unsere Partner beliefern wir mit unserer speziell für die Auslieferung entwickelten MUNDFEIN-Mehlmischung. Eine Qualität, die...
global office gehört als Premiumanbieter für zuverlässige Erreichbarkeit nicht nur zu den besten Adressen des Call Center-Sektors, sondern steht mit dem höchsten Score in seiner Branche nun auch an der Spitze der deutschen Franchise-Industrie.
FOCUS Money hat aktuell aufgrund des enormen Wachstumstrends der vergangenen Jahre ein Benchmarking im deutschen Franchisesegment durchgeführt.
Die Studie „Deutschlands beste Franchise-Unternehmen“ wurde nun ausgewertet und...
Promedica Plus hat sich bei einer Straßenumfrage nach den Gedanken und Wünschen der Menschen zum Thema "Pflege im Alter" umgehört.
Die erste Befragte: Elke, 58 Jahre alt. Sie würde „am liebsten zu Hause in der vertrauten Umgebung“ gepflegt werden und dort jemandem zum Reden haben, denn „nicht allein sein – das ist wichtig.“
Der zweite Befragte: Markus, 22 Jahre alt. Er...
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die...
Körperformen wird mittlerweile seit knapp eineinhalb Jahren mit seinem erfolgreichen Franchise-Konzept auf FranchiseCHECK.de präsentiert.
"Als der wachstumsstärkste Lizenzgeber im EMS Bereich gewinnen wir unsere potenziellen neuen Partner hauptsächlich durch Portale wie FranchiseCHECK.
FranchiseCHECK hebt sich hier mit einem ansprechenden und hochwertigen Auftritt besonders hervor. Mit diesem haben wir die Möglichkeit unsere wichtigen Keyfacts übersichtlich an die Interessenten zu vermitteln.
Das überzeugt...
Nachhaltig durch langfristige Kundenbeziehungen und fairen Versand
Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit seinen Logistikdienstleistungen in einem dynamischen Markt tätig, dennoch stehen MBE Unternehmerinnen und Unternehmer für Nachhaltigkeit. Theo Heckes und René Wolgast haben sich diesem Thema mit ihrem MBE Center in Berlin-Adlershof ganz besonders gewidmet. Die Beiden bauen bereits seit vielen Jahren langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen in ihrer Region...
Am 26.10.2021 hat bei MUNDFEIN die Aktion „Edle Speisen“ begonnen, mit feinen und wärmenden Speisen zum Beginn der kühleren Jahreszeit.
„Xavier“ – Die edle Winterpizza mit süß-säuerlichen Äpfeln, deftigem Bacon und Klosterkäse auf Preiselbeer-Hollandaise.
„Rafael“ – Eine feine Portion Ravioli mit einer cremig-stückigen Füllung aus würzigem Schafskäse und lieblich-süßer Feige in Blaumohnteig. Mit würziger Pfeffersoße, knusprigem Bacon und knackigem Salat.
„Eduard“ – Köstlicher,...
In diesem Interview erklärt Franchisepartner Lothar Kramer (PROMEDICA PLUS Hochsauerland) wie er es gewagt hat und was es zu beachten gibt.
Dabei werden folgende Fragen abgedeckt: Worauf muss man achten? Wer sollte sich selbstständig machen? Welches Vorwissen sollte man mitbringen? Welche Sicherheiten bekommt man durch ein Franchisesystem gegenüber der normalen Selbstständigkeit? Was ist so besonders am PROMEDICA PLUS Franchisesystem?
Welche...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK