Elmshorn im Januar 2019 – DAS FUTTERHAUS setzt die positive Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre fort:
2018 erwirtschaftete der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit Sitz in Elmshorn einen Gesamtumsatz von 367,88 Mio. Euro. Das entspricht einem Umsatzzuwachs von 6,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2017: 344,84 Mio. Euro).
In Deutschland legte die Unternehmensgruppe um sechs Prozent zu und erreichte ein Ergebnis...
Der Wunsch seinen Lebensabend in den eigenen vier Wänden verbringen zu können ist weit verbreitet und nachvollziehbar. Viele Familien stehen jedoch vor dem Problem, wie sie diesen Wunsch erfüllen sollen, obwohl die eigenen Lebensumstände zumeist nicht die Möglichkeit bieten die Betreuung der pflegebedürftigen Angehörigen selbst zu übernehmen.
Erfahrungen an nahezu allen Standorten zeigen, die Dienstleistung der sogenannten „24-Stunden-Pflege oder -Betreuung“...
Die zufriedensten EMS-Kunden trainieren bei Bodystreet!
Schon immer lag Bodystreet das Feedback seiner Mitglieder am Herzen. Umso größer ist nun die Freue darüber, dass Bodystreet auf dem 1. Platz bei Kundenzufriedenheit in der Branche Fitnessstudios (EMS-Training) landete und den Deutschen Kunden-Award 2021/22 gewinnen konnte.
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) ermittelt anhand einer unabhängigen Studie jedes Jahr die besten Anbieter aus...
Tauche ein in die Welt der Selbstständigkeit und lass dich von den zahlreichen Möglichkeiten inspirieren, die dir offenstehen. In unserem umfassenden Beitrag erfährst du, wie du mit innovativen Ideen und einer klugen Strategie den Schritt in die Selbstständigkeit meistern kannst. Hier sind einige der spannenden Themen, die dich erwarten:
Vielfältige Geschäftsideen: Entdecke eine Vielzahl von Ideen und Konzepten für dein...
Die Fitnessbranche erlebt gerade einen beeindruckenden Aufschwung, und in diesem Boom spielen Fitness Franchises eine herausragende Rolle. Sie bringen nicht nur Menschen in Form, sondern bieten auch eine spannende Möglichkeit für Unternehmer, in diesem wachsenden Markt Fuß zu fassen. Tauchen wir gemeinsam in die Welt der Fitness Franchises ein und entdecken, warum sie nicht nur für Fitnessliebhaber, sondern auch für visionäre Unternehmer...
FranchiseCHECK bringt mit dem neuen FRANCHISE POWER-FINDER eine weitere, durchdachte Ausarbeitung auf den Markt der Vergleichsportale für Franchisesysteme. Wie schon von der Entwicklung des ersten »Branchen-Eigenkapital-Indikators« gewohnt, wurde auch der POWER-FINDER in den eigenen Wänden der Firma entwickelt und programmiert.
Mit Hilfe des POWER-FINDERS kann der Nutzer kinderleicht nach unterschiedlichen und seinen individuellen Kriterien filtern und bekommt das Suchergebnis direkt...
Franchise erklärt: Die Definition für angehende Franchisenehmer
Franchise ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein Unternehmen (Franchisegeber) einem unabhängigen Unternehmer (Franchisenehmer) das Recht einräumt, sein Geschäftskonzept, seine Marke und seine Unterstützung gegen Gebühren und/oder Beteiligungen zu nutzen. Dieses Konzept ist eine Win-Win-Situation, bei der der Franchisegeber sein Geschäft ausweiten kann, während der Franchisenehmer von einer etablierten Marke und einem erprobten Geschäftskonzept...
Der Start in die Selbständigkeit beginnt mit dem perfekten BUSINESSPLAN
Die Basis für alle Gründer und diejenigen, die den Weg in die Selbstständigkeit gehen wollen, ist eine gute Idee oder ein bestehendes System verbunden mit einem ordentlichen Konzept und einer vernünftigen und realistischen Planung.
Gleich um welches Business es sich dreht, man brauch einen Plan – den » Businessplan «...
1977: Studentischer Weinladen in Hannover
Der Student Hans Heinrich Bendix eröffnet mit zwei Kommilitonen und einem Dozenten ein Weinfachgeschäft in Hannover. Die Idee: loser Wein vom Fass, der von Kunden vor dem Kauf verkostet werden kann.
1983 Belieferung des Facheinzelhandels:
Das Weinfachgeschäft entwickelt sich zum Großhandelsunternehmen für den Import und Vertrieb loser Weine und Edeldestillate und beliefert ausschließlich den Facheinzelhandel....
"Wir wollen nah am Kunden sein, ihnen dabei helfen gesünder, bewusster,
achtsamer mit sich selber zu sein. Im Business wollen wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und nicht den ganzen technischen Schnickschnack der Fitnessindustrie mitmachen."
Tanja und Rene Kozma-Macek haben als Unternehmer-Paar viele Jahre lang ein klassisches Fitnessstudio betrieben bevor Sie sich mit dem Lizenzsystem von Rücken College neu positioniert...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK