Sie suchen nach einem Geschäftskonzept mit passivem Einkommen? Sie wollen das nicht online tun, sondern im realen Kontakt mit den Kunden? Dann lesen Sie weiter! Wenn jedoch etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es in der Regel eine gute Idee, sich zu fragen, ob es tatsächlich so ist. Das Internet ist voll von Schönrednern, die alle möglichen...
Im folgenden Interview sprechen wir mit Markus Koch, einem erfolgreichen Partner von 4A+B Consulting. Er erzählt uns von seinem Weg in die Selbstständigkeit, seinen Erfahrungen mit 4A+B und warum er sich keinen besseren Partner für seine unternehmerische Reise vorstellen könnte.
Interviewer: Hallo Markus, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst. Lass uns direkt einsteigen. Wie bist du zu 4A+B...
In der Welt der Selbstständigkeit gibt es eine ganze Reihe von Erfolgsstories, aber Luis’ Geschichte mit 4A+B Consulting ist besonders beeindruckend. Nur ein Jahr nach dem Start hat Luis es geschafft, monatlich 15.000 Euro zu verdienen. Wie hat er diesen unglaublichen Erfolg erreicht? Hier geben wir Ihnen einen exklusiven Einblick in Luis’ Reise und zeigen, warum 4A+B Consulting der Game-Changer...
Zaunteam setzt mit dem 100. Zaunteam Standort einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. Seit der Gründung in der Schweiz im Jahre 1989, beschäftigt Zaunteam mittlerweile mehr als 650 Mitarbeiter an jetzt 100 Standorten in der ganzen DACH-Region. Mit dem Zaunteam Südheide-Altmark feiert das Zaunteam seinen 100. Standort und überschreitet eine weitere magische Expansionsgrenze im Franchising.
Zaunteam hat sich auf den...
Im Franchising wird oft ein Vorvertrag, vor der eigentlichen Unterzeichnung des Franchisevertrages geschlossen. Im Vorvertrag werden verschiedene Dinge geregelt, zum einen kann in diesem der Zeitraum nach der Standortsuche geregelt sein oder auch die Klärung ob der Franchise-Partner eine Finanzierung erhält.
Bei der Neukundengewinnung ist es das Ziel, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu akquirieren.
Als Neukunden bezeichnet man Personen, die erstmals ein Produkt erwerben oder erstmalig die Leistungen eines Unternehmens in Anspruch nehmen. Neukunden gewinnt man durch Werbung, klassische- oder Direktwerbung, POS-Aktionen, Promotion, ansprechende Ladengestaltung oder durch diverse Rabattaktionen. Oftmals werden durch solche Marketing Maßnahmen so genannte schlafende Kunden reaktiviert.
In...
Die Unternehmens-Identität zu englisch Corporate Identity, kurz CI, zeigt die Charaktereigenschaften eines Unternehmens. Der äußere Auftritt, das Selbstverständnis, die Unternehmenskultur und die Wahrnehmung. Man spricht auch von einer "Persönlichkeit" des Unternehmens. Wird die Corporate Identity strategisch gut eingesetzt, so weist sie in Ihrem Erscheinungsbild einen Unterschied zu Mitbewerbern auf. Im Franchising ist die Corporate Identity und Ihre Teilbereiche wie Design, Logo, Verhalten und...
Berlin, 27.11.2018 – Digital, smart und vernetzt – das ist die Zukunft der Fitnessbranche. Technische Innovationen krempeln den Markt gerade völlig um. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Fitnessstudios auf diesen Trend reagieren und digitale Tools in ihr Training integrieren. Wie das aussehen kann, macht die Franchisemarke Mrs.Sporty vor. Seit 2014 ergänzen digitale Smart Trainer das Konzept der Frauenfitnesskette, das...
Berlin, 29.03.2022 – Digitaler, individueller und vor allem hybrid – das ist das Fitnesstraining der Zukunft. Die Pandemie hat die Entwicklung, die sich schon länger abzeichnete, enorm beschleunigt. Das verzeichnet auch Europas führende Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty: „Die COVID-19-Pandemie hat die Bedürfnisse der Trainierenden auf verschiedenen Ebenen äußerst schnell und grundlegend verändert. Für Betreiber von Fitnessanlagen ist es entscheidend, darauf zu reagieren...
Sind Sie ein Unternehmertyp? Das kann sicher nicht jeder von sich behaupten, aber in vielen schlummert doch zumindest der Geist des Unternehmers. Zählen Sie sich auch dazu?
Dann eröffnet Ihnen der Studienkreis neue Perspektiven für die Selbstständigkeit.
Als künftiger selbstständiger Studienkreis-Partner sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
Kommunikationsfähigkeit und organisatorisches Geschick
erfolgsorientiertes unternehmerisches Denken und Handeln
Freude an der Arbeit mit Menschen...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK