Was ist ein Restaurant Franchise?
Ein Restaurant Franchise bietet Ihnen die Möglichkeit, ein bereits bewährtes Gastronomiekonzept zu übernehmen. Sie profitieren von der Markenbekanntheit, dem erprobten Geschäftsmodell und der umfassenden Unterstützung des Franchisegebers.
Vorteile eines Restaurant Franchises:
Bewährtes Konzept: Nutzen Sie ein bereits erfolgreiches Geschäftsmodell.
Markenbekanntheit: Starten Sie mit einer etablierten Marke, die Kunden Vertrauen gibt.
Unterstützung: Erhalten Sie Schulungen, Marketing-Hilfen...
Das KoBo Foodtruck Franchise bietet eine einmalige Möglichkeit, sich mit einem etablierten Konzept selbstständig zu machen. Mit einem Fokus auf koreanische Bowls und einem durchdachten Franchise-System führt KoBo seine Partner Schritt für Schritt zum Erfolg.
Warum das KoBo Foodtruck Franchise?
Etablierte Marke: KoBo ist bereits auf Streetfood-Märkten und Festivals beliebt. Partner profitieren von einem bekannten Namen.
Gesunde und trendige Bowls:...
Ein Franchise Partner führt seinen eigenen Betrieb basierend auf dem erprobten Geschäftskonzept des Franchisegebers und setzt dieses eigenständig als rechtlich unabhängiger Unternehmer um.
Vorteile als Franchise Partner:
Bewährtes Geschäftsmodell: Du profitierst von einem bereits erfolgreichen Konzept.
Starke Marke: Du startest mit einem etablierten Namen im Rücken.
Unterstützung durch den Franchisegeber: Schulungen, Marketing und kontinuierliche Betreuung sichern deinen Erfolg.
Geringeres Risiko:...
Das Magazin FOCUS (Ausgabe 27/19) hat fitbox im Deutschlandtest zum besten Franchiseunternehmen in der Kategorie „Fitnessstudios“ ausgezeichnet. Im Test wurde fitbox mit einem Score von 100 Punkten auf Platz 1 aller getesteten Fitnessstudioketten gerankt und ist damit Testsieger der aktuellen Studie. Als Branchensieger wird fitbox das begehrte Prädikat „Deutschlands bestes Franchise-Unternehmen“ verliehen und reiht sich damit unter die anderen Testsieger...
Der Begriff Point of Sale, abgekürzt POS, bedeutet Verkaufs- oder auch Einkaufsstelle. Je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird. Für den Verkäufer handelt es sich um den Point of Sale, für den Käufer um den sogenannten Point of Purchase (POP) was als "Ort des Einkaufs" übersetzt werden kann. Der Point of Sale (POS) nimmt eine der wichtigsten Positionen im Marketing ein.
Joint Ventures sind Gemeinschaftsunternehmen, bei denen zwei oder mehrere Partner kooperieren und sich gemeinsam an einem Projekt, in Form von Kapital, beteiligen. Desweiteren legen Sie gemeinsam weitere Modalitäten fest. Der Begriff Joint Venture steht zum Beispiel für eine Tochterfirma, die von zwei oder mehr Unternehmen gegründet und geführt wird, an der sich beide Unternehmen gemeinschaftlich mit Kapital beteiligen. Die beteiligten...
fitbox erhält Auszeichnung der WELT für „Verantwortungsvolle Unternehmensführung“
Der WELT TV Informationssender (vormals N24) hat fitbox in seiner im Dezember 2019 veröffentlichten Untersuchung „Verantwortungsvolles Handeln“ ausgezeichnet.
In der Untersuchung erhält fitbox einen Wert von 2,66 (erzielter Bestwert 2,17 branchenübergreifend; Skala 1 - 5) und findet sich damit neben 649 anderen Unternehmen aus 230 Branchen als Preisträger des Prädikats „Unternehmen mit...
Der Wechselkurs ist der Wert einer Währung in einer anderen Währung.
Einfach gesagt: Wie viele US-Dollar bekommt man für einen Euro?
Tauscht man für eine Urlaubsreise nach Amerika, Euros in US-Dollar, bekommt man je nach aktuellem Wechselkurs zum Beispiel für 1,00€ dann 1,12US$.
Die Wechselkurse können stark schwanken, der Markt, auf dem sich der Preis bildet, ist der Devisenmarkt.
Nicht...
Seit Ende Februar ist DAS FUTTERHAUS mit einer Auswahl Hamburger Filialen sowie der Zentrale in Elmshorn Teil des ÖKOPROFIT Programms 2019. Beim ÖKOPROFIT Programm handelt es sich um ein bundesweites Projekt, das in vielen Städten, Gemeinden und Kreisen in Deutschland bereits erfolgreich in Zusammenarbeit mit Betrieben durchgeführt wurde. Ziel ist die nachhaltige ökonomische und ökologische Stärkung von Unternehmen. DAS FUTTERHAUS...
Franchising ist nichts anderes wie eine Lizenzvergabe, eine Nutzungsberechtigung oder auch ein Vertreterabkommen. Hierbei handelt es sich oft um ein Partnerschafts-System, bei dem man die Geschäftsidee eines Unternehmens, als z.B. Existenzgründer gegen Gebühr leihen kann. Der Entwickler dieser Geschäftsidee nennt sich Franchise-Geber. Der Existenzgründer, welcher das Konzept übernimmt, nennt sich Franchise-Nehmer. Auf einem Franchiseportal findet man Systeme und passende Informationen....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK