Wie wird der Einzelhandel in 5 Jahren aussehen?
Wird es überhaupt noch Läden in den Innenstädten geben?
Was erwartet ein Endverbraucher heute schon?
Diese Fragen und viele mehr beschäftigen unsere Franchisenehmer und uns schon seit einigen Jahren. Im Handel ist eine Revolution im Gange die sich nicht mehr aufhalten lässt. Die Veränderung ist so groß, dass keiner wirklich...
Benedikt Waldner
Gründer & Entwickler des EMS-Lounge® Konzeptes
„Menschen zu helfen, die Rückenprobleme haben oder ihnen vorbeugen möchten, die insgesamt aktiver und leistungsfähig sein möchten, aber nicht so viel Zeit haben: Das war von Anfang an mein Ziel! Deshalb setzen wir bei der EMS-Lounge® auf die Kombination aus technischer Innovation und individuellen Übungen, die ein qualifizierter EMS Personal Trainer während...
Wir wurden als einsnulleins GmbH 2013 als Tochtergesellschaft der SYNAXON AG gegründet und sind ein in Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld ansässiger Managed IT-Service Provider, der bundesweit agiert und sich ausschließlich an gewerbliche Endkunden richtet.
Wir haben aktuell (März 2020) 28 Mitarbeiter und greifen für viele Leistungen, wie z.B. Marketing, Einkauf und Akademie auf die über 220 Kollegen unserer Muttergesellschaft SYNAXON zu.
Unser...
Essen: Die Promedica Gruppe, europäischer Marktführer in der Betreuung alter und hilfebedürftiger Menschen in häuslicher Gemeinschaft, lies in den letzten Tagen insgesamt 100 Betreuungskräfte aus Rumänien per Charterflug nach Deutschland bringen.
"Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Aktionen“, sagt Peter Blassnigg, Geschäftsführer der Essener Promedica Gruppe. Der Transitverkehr über Ungarn ist nur sehr beschränkt und zeitweise gar nicht gewährleistet. Bei hohem Transitaufkommen...
jumicar hat Erfolg!
bei Kindern:
spielerisch lernen
praxisnahes Training wie im Straßenverkehr
viel Freizeitspaß und hohe Motivation
bei Eltern:
mehr Sicherheit für ihre Kinder
sinnvolle Freizeitgestaltung unter Anleitung und Aufsicht
niedrige Fahrgelder
bei Werbepartnern:
Ansprache von Altersgruppen, die sonst eher nur durch das Fernsehen erreicht werden
Imagepflege durch soziales Engagement
preiswerte Werbeflächen mit hoher Aufmerksamkeit
Erhöhung des Bekanntheitsgrades
Attraktion bei...
Das Erfolgskonzept für Unternehmensgründer
Sie wollen sich den Traum der Selbständigkeit erfüllen und mit Ihrem eigenen Küchenstudio durchstarten? Da es hierbei einiges zu beachten gibt, ist es gut, wenn Sie einen starken Partner an Ihrer Seite haben. Varia hat für Sie als Unternehmensgründer ein ausgefeiltes Konzept entwickelt und hat schon eine Vielzahl an Jungunternehmern beim erfolgreichen Start in das Küchengeschäft...
MUNDFEIN kocht und backt für seine Kunden.
Dies gelingt am besten mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Daher verzichtet MUNDFEIN so weit wie irgendwie möglich auf Convenience-Produkte der Industrie.
Unser Teig
In unseren MUNDFEIN Pizzawerkstätten wird der Hefeteig frisch zubereitet und darf 24 Stunden ruhen. Unsere Partner beliefern wir mit unserer speziell für die Auslieferung entwickelten MUNDFEIN-Mehlmischung. Eine Qualität, die...
global office gehört als Premiumanbieter für zuverlässige Erreichbarkeit nicht nur zu den besten Adressen des Call Center-Sektors, sondern steht mit dem höchsten Score in seiner Branche nun auch an der Spitze der deutschen Franchise-Industrie.
FOCUS Money hat aktuell aufgrund des enormen Wachstumstrends der vergangenen Jahre ein Benchmarking im deutschen Franchisesegment durchgeführt.
Die Studie „Deutschlands beste Franchise-Unternehmen“ wurde nun ausgewertet und...
Promedica Plus hat sich bei einer Straßenumfrage nach den Gedanken und Wünschen der Menschen zum Thema "Pflege im Alter" umgehört.
Die erste Befragte: Elke, 58 Jahre alt. Sie würde „am liebsten zu Hause in der vertrauten Umgebung“ gepflegt werden und dort jemandem zum Reden haben, denn „nicht allein sein – das ist wichtig.“
Der zweite Befragte: Markus, 22 Jahre alt. Er...
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK