Dick de Vilder verstärkt das Leitungsgremium von Valora Food Service Deutschland als Gesamtverantwortlicher für das Format BackWerk. Angelo Mans übernimmt die Verantwortung für die produktbezogenen Themen von der Produktentwicklung bis zum Supply Chain Management. Durch diese Erweiterungen wird die Geschäftseinheit noch mehr Schlagkraft gewinnen.
In der Geschäftseinheit Food Service Deutschland sind die B2C-Aktivitäten der Foodvenience-Anbieterin Valora auf dem deutschen, dem...
Sam Orders und Shaun Birley trafen sich in der siebten Klasse an der High School in Australien und sind seitdem Freunde. Nach dem Abschluss des Studiums waren sie sich nicht sicher, was sie als nächstes tun sollten - in die Unternehmenswelt gehen und die Karriereleiter nach oben arbeiten oder etwas anderes machen. Sam greift den ersten Teil ihrer fesselnden Geschichte...
Mit einfachen Tricks die Sichtbarkeit von Websites erhöhen
Digitale Kommunikation und Onlineshopping stellen für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit dar. Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen legen deshalb immer mehr Wert auf eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite im Internet. „Unternehmer sollten sich folgende Fragen stellen: Können Interessenten mich mit den entsprechenden Suchbegriffen tatsächlich finden? Biete ich rund um mein Angebot interessanten Content,...
München, 14.07.2020 – Frisch gegrillt und schnell geliefert – mit dieser Formel punktete burgerme auch während der Coronakrise. Der Münchner Burger- und Delivery-Spezialist verzeichnet für die erste Jahreshälfte 2020 ein starkes Umsatzplus von 58 Prozent.
Stephan Gschöderer, Inhaber von burgerme, sieht drei Gründe als ausschlaggebend für den Erfolg an. Viele Neukunden konnten während des Lockdowns gewonnen werden. Die hohe Qualität...
Bereits zum dritten Mal wird die Auszeichnung „Franchisepartner des Jahres“ für außergewöhnliche Leistungen von burgerme verliehen. Dieses Jahr wurde der Multi-Unit-Parnter aus München, Erik Lorenz, geehrt. Er ist gelernter Systemgastronom und betreibt drei Burgergrills. Im Interview erzählt er, was seine Arbeit als Multi-Unit-Partner ausmacht und wie es zu der Auszeichnung gekommen ist.
Wie wird man Franchisepartner des Jahres bei burgerme?
Erik Lorenz: Dafür haben...
Franchise System
Das Franchise System hat sich als eine der effektivsten Möglichkeiten für Unternehmer erwiesen, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig Risiken zu minimieren. In diesem umfassenden Beitrag werden wir die Grundlagen des Franchising untersuchen und wie es Unternehmern helfen kann, ihre Träume von einem florierenden Unternehmen zu verwirklichen.
Was ist ein Franchise?
Ein Franchise ist ein Geschäftsmodell, bei dem...
Selbstständig machen 2024: Dein Guide zur erfolgreichen Selbstständigkeit
Du träumst davon, dein eigener Chef zu sein und deine beruflichen Ziele zu verwirklichen? Im Jahr 2024 ist die Selbstständigkeit beliebter denn je. Doch bevor du diesen Schritt wagst, gibt es einiges zu beachten. Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! In diesem Guide erfährst du alles, was du wissen...
Aust Fashion Referenzen und Efahrungen
Eine Zusammenfassung zu Aust
1. Selbstbestimmtes Unternehmertum mit minimiertem Risiko: Die AUST Casa Franchise bietet nicht nur die Möglichkeit zur Selbstständigkeit, sondern verspricht auch ein minimiertes Risiko. Das bewährte Konzept der Marke stellt einen wertvollen Rahmen für die Selbstständigkeit dar, und das Fehlen von Franchise- oder Einstiegsgebühren erleichtert den Start erheblich. Die Unterstützung in Form...
Berlin, 30.03.2020 – Die Corona-Krise fordert viele Einschränkungen von allen Bürgern, aber auch von Unternehmern. Aufgrund der Geschäftsschließungen können viele ihre Dienstleistungen und Produkte nicht mehr wie gewohnt in ihren lokalen Geschäften anbieten. Das betrifft auch Fitnessstudios. Doch Anbieter wie Mrs.Sporty haben ihren Mitgliedern bereits seit 9. März ein umfangreiches digitales Trainingsprogramm zur Verfügung gestellt und betreuen sie persönlich via...
Das Direktmarketing bzw. die Direktwerbung, wir meist schriftlich und persönlich an die jeweilige Zielgruppe gerichtet. Sie ist eine der Formen die viele Franchiseunternehmen in Ihr Marketing einbauen und somit werden die Kunden direkt angesprochen und dient der direkten Kundengewinnung.
Klassisch wird hier der Werbebrief oder das Mailing angewendet. In der Regel besteht ein Werbebrief aus drei Teilen.
Das...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK