Die Unternehmens-Identität zu englisch Corporate Identity, kurz CI, zeigt die Charaktereigenschaften eines Unternehmens. Der äußere Auftritt, das Selbstverständnis, die Unternehmenskultur und die Wahrnehmung. Man spricht auch von einer "Persönlichkeit" des Unternehmens. Wird die Corporate Identity strategisch gut eingesetzt, so weist sie in Ihrem Erscheinungsbild einen Unterschied zu Mitbewerbern auf. Im Franchising ist die Corporate Identity und Ihre Teilbereiche wie Design, Logo, Verhalten und...
Du träumst von einer erfolgreichen Selbstständigkeit, möchtest deine beruflichen Ziele verwirklichen und suchst nach einem bewährten Konzept, das dir den Einstieg erleichtert? Die Lösung heißt 4A+B Consulting. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem einzigartigen Lizenz-System bietet 4A+B Consulting dir die Möglichkeit, dein eigenes Business zu starten – abgesichert, flexibel und mit einem erfolgsorientierten Ansatz. Du bist motiviert und offen...
Innovation und Vielfalt kennzeichnen die Franchise-Branche im März 2024. Mit einer breiten Palette von Möglichkeiten bieten diese fünf Branchen spannende Chancen für angehende Unternehmer.
Fitness: Gesundheit und Wohlbefinden im Fokus
Das steigende Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung macht Fitness zu einem lukrativen Bereich für Franchise-Unternehmen.
Von Fitnessstudios bis hin zu Personal Training bieten Franchise-Möglichkeiten in der Fitnessbranche innovative Konzepte für ein breites...
Bei "HOMECARE - die Alltagshelfer" haben wir stets einen Schritt voraus gedacht, um unseren Franchisepartnern die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Deshalb präsentieren wir mit Stolz unsere neueste Innovation: die HOMECARE Academy. Diese vollständig digitale Wissens- und Trainingsplattform ist darauf ausgerichtet, unsere Partner auf ihre Unternehmensreise vorzubereiten und sie mit den notwendigen Fähigkeiten auszustatten, um erfolgreich zu sein.
Die HOMECARE Academy...
Unsere Online-Marketing-Spezialisten von OMPA sehen häufig in die betroffenen oder sogar wütenden Gesichter von Unternehmern, denen sie eine Auswertung der Performance ihrer Webseiten vorlegen. Die Anzahl der Besucher ist marginal.
Es wird viel Geld in die Hand genommen, um teils sehr ansprechende Seiten erstellen zu lassen. Trotzdem bleiben sie leblose Visitenkarten in den Tiefen des Netzes. Woran liegt das? Eine...
Mit dem Blick auf eine Marktlücke fing es an: „Wir haben festgestellt, dass es im ganzen Landkreis kein Angebot zur stundenweisen Betreuung und Unterstützung für Pflegebedürftige gab“, erzählt Jan Holes. Der Unternehmer und gelernte Gesundheits- und Krankenpfleger war bereits zuvor mit seiner Partnerin selbstständig in der Unterstützung von älteren Menschen in der sächsischen Region um Görlitz und Bautzen tätig –...
Sushi Palace Franchise
Die Vision von Sushi Palace
Sushi Palace Franchise steht für Premium Sushi, das sowohl als Lieferdienst als auch im Fine Dining Bereich überzeugt. Die Mission des Unternehmens ist klar formuliert: "Wir möchten das Zuhause unserer Kunden in ein Sterne-Restaurant verwandeln." Mit dieser Vision verfolgt Sushi Palace das Ziel, hochwertiges Sushi in Restaurantqualität direkt zu den Kunden nach...
Um ein Franchise Unternehmen zu gründen, bedarf es einer sorgfältigen Planung, Durchführung und Engagement. Franchising hat sich zu einem beliebten Geschäftsmodell entwickelt, das sowohl für Gründer als auch für etablierte Marken attraktiv ist. Es ermöglicht die Skalierung eines Unternehmens durch die Zusammenarbeit von unabhängigen Unternehmern, den Franchisenehmern, unter dem Dach einer etablierten Marke.
Ein entscheidender Schritt bei der Gründung eines...
München, 31. Juli 2020 – Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen für die Menschheit. Als Weltmarktführer unter den EMS Boutique Fitness Studios fühlt sich Bodystreet für die nachfolgenden Generationen verantwortlich. In Kooperation mit dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) ist Bodystreet nun Teil der „Allianz für Entwicklung und Klima“.
Bereits 2019 ließ das Münchner Unternehmen seine Treibhausgasemissionen...
Die Merk Automaten Group GmbH ist mit 60 Lizenzpartnern und über 300 Standorten in Deutschland führend wenn es um Popcornautomaten geht. Gegründet 2007 haben wir uns zur Aufgabe gemacht Popcorn für jedermann an gut frequentierten Standorten zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen uns als dynamisches und flexibles Unternehmen im Vending-Business und sind als Lebensmittelhersteller seit 2007 auf dem Markt. Dabei...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK