Digitaler Austausch in der Corona-Krise/ Überblick über rechtliche Fragestellungen:
Die vergangen zwei Wochen standen ganz im Zeichen des Coronavirus. Und auch in den Kommenden wird uns das Thema sicher weiter begleiten. Viele verschieden Fragestellungen treten auf, neue Entwicklungen führen zu entsprechenden Reaktionen, sowohl in Politik als auch Wirtschaft. Fest steht: Der Austausch untereinander ist aktuell wichtiger denn je.
Deshalb habt...
Kiel, 20. November 2018 – Über 900 Bewerbungen wurden im Rahmen der DAS FUTTERHAUS-Initiative „Tierisch guter Einsatz“ eingereicht.
Die Spendensumme von 40.000 Euro für das Siegerprojekt geht in diesem Jahr an die Umweltorganisation One Earth - One Ocean e.V., die mit ihrer Flotte gegen die Vermüllung der Meere kämpft. Tierisch guter Einsatz: Unter diesem Motto hatte DAS FUTTERHAUS auch in...
Erste Schulungen oder Praktika können bei manchen Franchisesystemen noch vor der Unterzeichnung des Franchise-Vertrages absolviert werden, somit kann ein Interessent dann seine Entscheidung leichter treffen. Der Franchisegeber läuft hier allerdings Gefahr, sich seine eigene Konkurrenz zu schaffen, möglicherweise wird er hier nur ausgeforscht und der Interessent macht sich im nachhinein ohne das betreffende Franchise-System selbstständig.
Am 27.01 und 28.01.2023 haben die Bodystreet Global Headquarters Summits stattgefunden. 2 Tage vollgepackt mit visionären Projekten #roadto600, unglaublich positiver Energie, wertvollem Insider Wissen und jeder Menge Spaß.
Die glasklare Mission der Summits ist es, unsere Franchise Partner noch erfolgreicher zu machen, den Zusammenhalt im Bodystreet #franchise zu stärken und mit jeder Menge Enthusiasmus in die Umsetzung zu kommen.
Wir freuen...
Mit der hauseigenen Entwicklung des weltweit ersten »Branchen-Eigenkapital-Indikators« für Franchise- und Lizenzsysteme aller Branchen bringt FranchiseCHECK.de das moderne Franchiseportal eine Innovation im Bereich der Business-Portale.
„Einfach aufgebaut, mit den wichtigsten Informationen und für jedern sofort verständlich" – so das Entwickler-Team der neuen Funktion.
Der Indikator zeigt für jedes System das notwendige Eigenkapital im Vergleich zu ähnlichen Franchise-Systemen gleicher Branche(n). Auf...
Die Zufriedenheit unserer Partner ist für uns der wichtigste Bestandteil unserer MarkenPartnerschaft. Wir arbeiten laufend an unseren Betriebsabläufen um die Zufriedenheit zu steigern und McDATA zu stärken. Dass wir damit erfolgreich sind, beweist die Umfrage von partner:urteil die wir 2017 mit unseren MarkenPartnern durchgeführt haben. Eine detaillierte Auswertung zu den Ergebnissen finden Sie hier.
Das Ergebnis weist eine hohe Zufriedenheit auf...
Der Ausgangspunkt
Seit Jahren befinden sich die Baumärkte in einem zunehmenden Wettbewerb und sind gezwungen sich gegenüber den anderen Anbietern zu profilieren und zu differenzieren. Werkzeugvermietung, Maschinenverleih und technische Dienstleistungen werden nicht oder nur bedingt, selten aber professionell angeboten.
Viele Baumarktkunden, die Baumaterial kaufen, haben für die erforderlichen Arbeiten nicht die geeigneten Werkzeuge und Maschinen. Ein Kauf dieser Geräte ist...
Die Merk Automaten Group GmbH ist mit 60 Lizenzpartnern und über 300 Standorten in Deutschland führend wenn es um Popcornautomaten geht. Gegründet 2007 haben wir uns zur Aufgabe gemacht Popcorn für jedermann an gut frequentierten Standorten zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen uns als dynamisches und flexibles Unternehmen im Vending-Business und sind als Lebensmittelhersteller seit 2007 auf dem Markt. Dabei...
Die Küchenbranche ist ein Geschäftsfeld mit großem Potenzial, aber auch mit viel Wettbewerb. Damit Sie sich im Dschungel der Küchenwelt besser zurecht finden, braucht es einen starken Partner, der Sie auf dem Weg begleitet. Varia ist dieser Partner. Egal ob Sie Neugründer sind, bereits ein Küchenstudio besitzen oder Ihr Unternehmen um das Geschäftsfeld Küchen erweitern wollen: Wir haben das passende...
Bodystreet ist ein werteorientiertes Unternehmen.
Unsere Werte sind für uns ein verbindlicher "innerer Kompass" – im Tagesgeschäft ebenso wie bei strategischen Entscheidungen. Es sind Werte, die auf unserem eigenen "Code of Values", auf wichtigen systeminternen "Spielregeln" und dem Ethikkodex des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) basieren:
table.tbMO1 { height: 45px; min-width: 250px; width: 60%;} @media screen and (min-width: 1024px) { table.tbMO1 {...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK