Vincent Vegan Franchise Erfahrungen: Ein Erfolgsrezept für die Zukunft
Vincent Vegan hat sich als eine führende Marke im Bereich des pflanzlichen Fast Foods etabliert. Mit einem klaren Fokus auf eine rein pflanzliche Zukunft setzt das Unternehmen auf qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Fast Food, das dem breiten Publikum zugänglich gemacht wird. Die Vision ist es, als pflanzlicher Fast Food-Anbieter im internationalen...
Ein Gastronomie Franchise bietet dir die Chance, erfolgreich in die Welt der Gastronomie einzusteigen, ohne von Grund auf ein eigenes Konzept entwickeln zu müssen. Mit einem erprobten Geschäftsmodell, umfassender Unterstützung und einer etablierten Marke an deiner Seite kannst du deine Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreundschaft in ein gut laufendes Geschäft verwandeln.
Was ist ein Gastronomie Franchise?
Ein Gastronomie Franchise...
Möchtest du Franchisenehmer werden? Das ist eine großartige Entscheidung, die dir die Möglichkeit gibt, in die spannende Welt des Unternehmertums einzutauchen. In diesem Beitrag geben wir dir eine umfassende Übersicht, die dir hilft, den richtigen Weg zu finden. Wir behandeln alles von den Vorteilen über die wichtigsten Schritte bis hin zu häufigen Fragen, um dir den Start zu erleichtern.
Was...
Berlin, 27.11.2018 – Digital, smart und vernetzt – das ist die Zukunft der Fitnessbranche. Technische Innovationen krempeln den Markt gerade völlig um. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Fitnessstudios auf diesen Trend reagieren und digitale Tools in ihr Training integrieren. Wie das aussehen kann, macht die Franchisemarke Mrs.Sporty vor. Seit 2014 ergänzen digitale Smart Trainer das Konzept der Frauenfitnesskette, das...
Berlin, 23.03.2020 – Die Ausbreitung des Coronavirus legt das gesellschaftliche Leben zunehmend lahm. Davon betroffen sind auch die Fitnessstudios, die landesweit ihre Türen schließen mussten. Mrs.Sporty Mitglieder müssen trotzdem weder auf ihr Training noch die persönliche Betreuung verzichten, denn die Frauenfitnesskette hat schnell auf die Ausnahmesituation reagiert: „Für unsere Mitglieder haben wir unmittelbar ein umfangreiches Trainingsprogramm mit Videos online gestellt,...
Berlin, 2. Dezember 2020 - Das Franchisesystem fitbox wurde bereits zum zweiten Mal vom unabhängigen igenda Institut untersucht. Für die Untersuchung, welche wissenschaftlich vom Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) begleitet wurde, wurden alle Franchisepartner zur Teilnahme an einer anonymen Zufriedenheitsumfrage aufgefordert. Im Zentrum stand dabei die objektive Messung der Beziehungsqualität zwischen Franchisenehmern und Franchisegeber.
Die Ergebnisse dieser anonymen Umfrage aller Partner...
Seit 2022 arbeitet sie freiberuflich als Coach, Ende 2023 eröffnet sie in Aalen die bundesweit erste Repräsentanz des österreichischen Gesundheitsunternehmens BIOCANNOVEA. Bis vor zwei Jahren kämpfte sie mit Antriebslosigkeit und Erschöpfung, dem einher ging ein massiver Kraftverlust. „Ich war bei so vielen Ärzten, dass ich gar nicht mehr sagen kann, wie viele es waren. Keiner konnte mir helfen. Schließlich riet...
„Wir haben eine sinnstiftende Tätigkeit gefunden, die menschlich und unternehmerisch überzeugt“: Sascha Knott und Anika Nuske, Franchisepartner von HOMECARE – die Alltagshelfer
Das Dutzend Alltagshelfer ist bald voll, und das schon nach nicht einmal zwei Monaten: Am 1. Juli gestartet, sammeln Sascha Knott und Anika Nuske mehr und mehr Alltagshelfer um sich, die im niederrheinischen Bedburg-Hau einer besonderen Vision nachgehen....
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
1977: Studentischer Weinladen in Hannover
Der Student Hans Heinrich Bendix eröffnet mit zwei Kommilitonen und einem Dozenten ein Weinfachgeschäft in Hannover. Die Idee: loser Wein vom Fass, der von Kunden vor dem Kauf verkostet werden kann.
1983 Belieferung des Facheinzelhandels:
Das Weinfachgeschäft entwickelt sich zum Großhandelsunternehmen für den Import und Vertrieb loser Weine und Edeldestillate und beliefert ausschließlich den Facheinzelhandel....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK